DIE BAND
Rolf Anhuf

drums, vocals

Ohne ihn wären unsere Stones Stücke undenkbar. Für einen Schlagzeuger sehr ungewöhnlich, singt er bei den meisten Stücken mit und bei vielen auch als Solosänger. Kenner lieben seine Gesangsvariationen von "Don't you forget about me" und "Every breath you take". Reggae muss nicht sein, sagt er.

Rolf spielt ein Gretsch Schlagzeug mit Features von diversen anderen Herstellern.

Erwin Reinert

keyboards, guitar, vocals

Spielt seit knapp 1000 Jahren Keyboard. Liebt die Musik von Westernhagen und dem Boss Bruce Springsteen. Alle gefühlvollen Balladen unseres Repertoires gehen auf sein Konto. Erwin ist die musikalische Seele der Band.

Sein bevorzugtes Keyboard  ist das Yamaha S-30.
Außerdem spielt er die Gitarren Ovation und Les Paul Copy.

Dirk Sausner

guitar, vocals

Staatlich geprüfte Rampensau. Dirk bringt eine Menge Erfahrung aus früheren Coverband-Tagen mit. Nicht nur, dass er auf seiner Lefthand Strat ganz ausgezeichnete Solo Improvisationen beisteuert, sondern auch als Sänger (kann man nie genug haben) ist er eine große Stütze der Band. Der eine oder andere kennt ihn villeicht auch von einem seiner Auftritte als Hochzeitssänger.

Dirk spielt auf der weiter oben bereits erwähnte "Falsch herum Fender Stratocaster", diversen anderen Gitarren und manchmal auch auf der Westerngitarre.

Manfred Kuptz

guitar, harp, vocals

Den älteren Kennern der Meidericher Szene der 60er vielleicht noch als Frontmann der "Painstaking Hangmen" bekannt, wenn nicht, macht das auch nichts. Fest in den 60ern verwurzelt, liebt er Beatles, Hendrix und Stones. Außerdem gibt er bei uns den Joe Cocker.

Manfred spielt Fender Stratocaster, Rickenbacker 12-String, Ovation 12 String + Ovation 6 String.

Georg Kuptz

bass

Spielt Bass, da er von seinen Kollegen dazu gezwungen wurde. Wahrscheinlich fangen alle Bassisten so an. Mittlerweile macht er es aber recht anständig und gerne. Eigentlich Zappa Fan, lässt aber auch andere Musiken wie Rock und Blues gelten.
Kommt gerne mal mit neuen Ideen für unsere Technik und ist für diese Seite hier verantwortlich.

Fender American Standard Jazzbass

Copyright © 2016 by "Zoom It Coverband"  ·  All Rights reserved  ·   anfrage at zoom-it-coverband.de